Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there's no such thing as bad publicity?

 
Media Markt kündigt vollmundig Aktionen rund um Digitale Photos an. Kürzlich habe ich den Online Ausarbeitungsservice probiert und war vom User Interface und vom Prozess sehr begeistert. Heute kam die Ernüchterung: nach 6 Tagen Wartezeit sind die Photos, die eigentlich in 3 - 4 Tagen (laut Auftragsbestätigung) fertig sein sollen, immer noch nicht da. Der lapidare Kommentar des Verkäufers:

Die haben momentan soviel zu tun, da kann das durchaus 14 Tage bis 3 Wochen dauern.

Drei Wochen? Drei Wochen? Kann nicht Ernst sein oder?

Goldene Regel: Was man verspricht muss man auch halten können. Klarer Fall von overpromise and underdeliver. Schade eigentlich.

Scheinbar bin ich doch blöd.
boomerang meinte am 24. Jul, 18:06:
hab ...
... meine pics seit einer woche beim media markt.
werd heute mal wieder reingucken und mich (wahrscheinlich) enttäuschen lassen müssen. 
smi antwortete am 24. Jul, 18:07:
viel glück, vielleicht ist fortuna (oder der mediamarkt) ja auf ihrer seite. 
RokkerMur meinte am 25. Jul, 07:11:
Zuerst werden in den Labors die bezahlten Bilder fertiggestellt, dann kommen die Millionen kostenlosen.
Du solltest dich wegen der Tagesquote der Kostenlosproduktion erkundigen *gg* 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 14:16:
das ist aber nicht das problem
des herrn smi. wenn die was versprechen, sollten sie es auch halten - da muss man ihm schon recht geben. 
boomerang meinte am 29. Jul, 13:42:
jetzt sind...
... sie da die pics!
das warten hat sich gelohnt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma