Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there's no such thing as bad publicity?

 
benötigt auf der festplatte ca. 3x so viel platz wie acrobat reader 5.1 und benötigt auch deutlich mehr zeit beim starten.
zudem macht die ansteuerung des mitgelieferten OCX probleme. die OCX struktur ist so stark verändert, so dass es von externen programmen nicht mehr gescheit eingebunden werden kann. schrott schrott schrott. schrott.
rip meinte am 22. Jul, 01:34:
och
das sind bad news, bad news for me. bin ich doch bis jetzt überzeugter acrobat 5.0 user. kann man bei der neuen 6er wenigstens gscheit internet-seiten pdffen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jul, 09:10:
rip
das weiss ich nicht. ich benutze acrobat selbst nicht..das heisst ich arbeite damit nicht. verwende nur die ocx bzw. die jetzt auch nicht mehr sondern beauftrage IE die pdfs zu laden. und der IE hat auch so seine einschränkungen so dass sauberes darstellen gar nichmehr möglich ist. uffff schrott sag ich dir.
zum archivieren von internetseiten verwende ich übrigens einen tiff-printer.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma