Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there's no such thing as bad publicity?

 
Ich steh heut in der Frueh am Fusse des gruenen Berges. 3 spurig, 2 Ampelphasen bis zum weiterzuckeln. Yeahhh, da tauchen doch glatt junge Menschen auf und verteilen an dankbare Morgenstauer (was das autofahren betrifft) "Fruehstueckspakete" zumindest sah es so aus. Alles gratis, juhuu, fenster runter. Ich bekomm also auch eins. draussen das nette Logo von 3, drinnen eine info broschuere die mir weissmachen will dass ich ab heute ohne videotelefonie nicht mehr leben kann denn es kann jederzeit passieren dass ich die geburt meines kindes von dem ich nix weiss verpass weil ich gerade auf einem berg eine autopanne hab, und dann....ja genau.
Das interessiert aber keine Sau. Wo ist das Fruehstueck? Ein Apfel!! Sehr nett, die denken auch an die gesunde ernaehrung... - Aber was fuer ein Apfel! Ein Golden Delicious - mehlig, runzlig. Und das wars. Mehr nicht!

Nun die eigentliche Message:
Liebe Firma 3 (nennt man euch so?). Wenn schon Fruehstueckspakete an stauende Autofahrer, dann bitte auch was sinnvolles reingeben! keinen verunzelten Apfel. Wie waers mit einem knackigen Apfel, einem kleinen Joghurt, einem Muesliriegel, einem Schokokonfekt oder einfach einem plain Kipferl.
Da ich ab heute eine Direktmarketing Agentur bin kostet der Tipp auch - sagen wir EUR 15.000,- fuers Konzept. Soviel nahm sicherlich auch eure derzeitige Direktmarketing Agentur fuer diesen doofen Einfall.
Aber vielleicht wolltet Ihr einfach vermitteln was ohnehin die Wahrheit ist. Schoene Verpackung - alles was dann kommt ist enttaeuschend...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma