Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there's no such thing as bad publicity?

 
nen mp3 player beim media-markt gekauft. mit absicht etwas zuviel für lächerliche 256 mb ausgegeben weil so schön und schnuckelig. das ding geht nach so 4 monaten kaputt.

abt. reklamation.

der typ von der waren-annahme kuckt böse. wird dafür bezahlt. soll abschreckend auf naive frauen wirken, die keine ahnung von technik haben. schon mal andere kopfhörer reingesteckt? hr hr lachen wie bei Beavis und Butt-Head. hr hr. ich erkläre ihm dass es sich nicht um wackelkontakt handelt, aber die kopfhörer haben eh nach paar wochen den geist aufegegebn, also kann er die auch gleich mitnehmen

abt. sperenzchen

es gibts bei media markt weder die möglichkeit das geld sofort ausbezahlt zu bekommen (um zB neues gerät zukaufen), noch warengutschein oder tausch gegen was anderest. der player wird "an den hersteller" verschickt, wo es geprüft wird, ob der schaden ein garantie-fall ist oder selbstverschuldung. das kann dann schon ein paar wochen dauern. ich werde schriftlich benachrichtigt. das gerät wird entweder repariert/ neues gerät/ geld zurück falls auslaufmodell. im falle von selbstverschuldung kommen zusätzlich zu reparatur-kosten, 20 euro bearbeitungsgebühr dazu.

abt. geduld

nach 4 wochen nachgefragt. vielleicht hab ich mal post bekommen aber habe versehtnlich mit werbung weggeschmiessen. könnte ja sein. der azubi von abt. reklamationen erzählt, dass der hersteller grade betriebsferien hatte, die dauern noch 10 tage. laut gesetzt, haben sie 63 tage zeit. erst nach 63 tage, darf media-markt die ersten ansprüche erheben. in dem fall kriege ich mein geld zurück. nach 63 tagen. ob das ding repariert wird ( will ich nicht mehr), ersetzt wird ( will ich auch nicht mehr) oder das geld zurück ( will ich) das wissen sie zu diesem zeitpunkt noch nicht. aber ich kann gerne ein neues gerät kaufen. eine etage tiefer.

so nach 50 tagen kam dann die benachrichtigung, ich darf ein neues gerät oder das geld abholen.

abt. fazit:

nie wieder irgendetwas bei media markt zu kaufen. nie wieder.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma