Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there's no such thing as bad publicity?

 
von wegen.

ich rate ab, küchengeräte der firma zu kaufen.
im falle von reklamation, (garantiefall) ist keiner zu erreichen.
kundendienst war ok. es gab ein protokoll, in dem hiess es:

gerät irreparabel mit dem hinweis auf ersatzlieferung.

3 monate sind seit dem vergangen. der geschirsspüler ist kaputt.
die zuständige mitarbeiter haben entweder keine ahnung oder aber geht einfach keiner ans telefon dran. die telefonleitungen sind entweder besetzt oder tot. ich habe bisher mit 3 unterschiedlichen mitarbeitern gesprochen, wo jeder versichert hat, sich zu melden. auf die rückmeldung warte ich bis heute.

emails direkt über die LG/KONTAKT internetseite verschickt ( über formular bzw direkt ) werden nicht mal obligatorisch beantwortet ( wir kümmern uns drum..) niente nada. ich bin sehr sehr enttäuscht.
weil mir oft die singe vom design her gefallen. ab jetz aber . NEIN DANKE

nie wieder LG
minirich meinte am 4. Mai, 17:36:
Turboing schon probiert
Das ist ein klassischer Fall für Turboing.

Man holt sich den Support von ganz oben. Ist allerdings nicht wegen jeglicher Kleinigkeit zu behelligen siehe http://minirich.twoday.net/stories/3689970/ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma