Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there's no such thing as bad publicity?

 
Es ist jetzt schon reichlich oft passiert, das Pakete, Einschreiben und RSa/b nicht zugestellt wurden, sondern einfach die Benachrichtigung im Postkasten deponiert wurde.
Das würde ja nichts machen wenn sich der Zusteller (in) zumindest bemüht hätte herauszufinden ob jemand daheim wäre.
Aber den Vogel haben 2 Vorfälle in letzter Zeit abgeschossen.
  1. Ein Paket kam bei uns nicht an. Auf Nachfrage beim Versender sagt uns der, wir hätten es wieder zurück geschickt. Bei nach Forschungen bei der Post ist dann herausgekommen, dass das Paket das Postamt nie verlassen hat und sofort wieder zurückgeschickt wurde. Keine Zustellversuch, keine Benachrichtigung.
  2. Ein Einschreiben datiert auf den 01.03.2004 wurde am 11.03.2004 das erste zuzustellen versucht. Alle waren daheim, und trotzdem die Benachrichtigung. Das wäre ja nicht so schlimm, aber diese 10 Tage verspätung werden mich ca. 60€ in weiterer Folge kosten.
Ich möchte garnicht wissen was da noch so passiert, was da an Paketen, Einschreiben und sonstigen Briefen verspätet oder garnicht zugestellt wird.
Vielleicht ist das eine Spezialität des 22. Bezirkes und es ist anderswo besser. Aber mit dem Service (?) ist keine einzige Tariferhöhung mehr gerechtfertigt.
minirich meinte am 24. Feb, 16:39:
Allerdings stellen sie meine Strafzettel immer ganz brav zu. 
minirich meinte am 15. Sep, 12:22:
der 19. Bezirk ist auch nicht anders. Nach dem Klingel wurde nicht mal eine Minute (EINS) gewartet und die Benachrichtigung eingeworfen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma